Coaching – Kinesiologie – NLP – Energiearbeit – Seminare & Workshops

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Coaching-Klienten ist sehr persönlich und individuell.
Daher ist Verschwiegenheit mein höchstes Gebot.

Wenn auch Sie mit meiner Leistung zufrieden waren und ebenfalls eine Nachricht hinterlassen möchten, schicken Sie mir bitte eine email unter “Kontakt”. Ich freue mich über jedes feedback!

12.3.18

image

 

2.3.18

image

 

17.9.17
“Alles ist möglich, dem der da glaubt!” Wingwave und das Coaching von Frau Woerner visualisiert den Erfolg. Aus eigener Erfahrung darf ich berichten, der Erfolg folgt. Es ist möglich. Lange Zeit arbeitete ich auf zwei wichtige berufliche Examen hin. Das notwendige fachliche Wissen war vorhanden. Frau Wörner lieferte den notwendigen Mehrwert. Wingwave strukturiere mein Wissen und ermöglichte die souveräne Abrufung und Präsentation des Wissens. Unglaublich , wie die Visualisierungstechniken, angewendet auf die inneren Glaubenssätzen, den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachten. Meine Ziele in den Bereichen in denen Wingwave angewendet wurde, habe ich erreicht. Herzlichen Dank!!

 

27.5.17

image

 

23.5.17

Liebe Frau Wörner

Die positiven Resultate des Coachings konnte ich gleich am nächsten Arbeitstag testen. Nur eine kleine Aufrichtung des Körpers und ich konnte wieder freier agieren.

Herzlichen Dank,

 

17.12.16

Liebe Frau Woerner,

das Wingwave Coaching hat bei mir super funktioniert. Auf der Heimfahrt war die Angst noch ein bißchen da,
aber jetzt ist sie ganz weg, obwohl ich 14 Tage lang weder die Musik hören konnte, noch die Sätze einklopfen,
da ich 2 Wochen Besuch hatte und rundum die Uhr kochen und den Besuch betreuen musste. Es ist jetzt ein ganz
anderes Leben ohne diese Angst, ich bin auch viel selbstbewusster geworden und auch die Angst vor großen Hunden ist
fast ganz weggegangen. Auch wenn ich selber Auto fahre, fahre ich sicherer und selbstbewusst. Es ist unglaublich.
Von ganzem Herzen möchte ich Ihnen dafür nochmals Dankeschön sagen. Ich wünsche Ihnen eine erholsame Zeit
und alles Gute.

Liebe Grüße

 

 

11.11.16

Ich kam zu Frau Woerner in einer Phase, in der es mir sehr schlecht ging. Mein Mann war fremdgegangen und hatte es mir gesagt. Für mich brach eine Welt zusammen und ich erlebte ein Trauma. Immer wieder hatte ich Alpträume und Zweifelte an mir. Immer wieder fiel ich in ein Loch sobald ich mit dem Thema in irgendeiner Form zu tun bekam. In Gesprächen hat Frau Woerner rausgefunden mit welchen Gefühlen ich zu kämpfen hatte. Wut, Trauer, Scham, Angst….. Es war nicht einfach oder leicht aber nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Ich war positiver, konnte wieder durchschlafen, keine Alpträume. Nach der zweiten Behandlung wo alles gefestigt wurde und nochmal nachbehandelt wurde, ging ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Jetzt warten wir 4 Wochen was in mir passiert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und würde jederzeit wieder kommen und sie jederzeit weiterempfehlen.

 

1.3.16

Danke für das frische und ganz aktuelle feedback (die Präsentation war heute mittag und das Coaching ging in nur 1 Stunde am vergangenen Freitag vonstatten):
“”
Hallo, ich bin es (Name anonymisiert)
Ich habe ja heute meine Referat gehalten und es hat schon viel besser geklappt. Ich war noch nicht 100 %ig, aber das muss die Übung richten. Sie haben einen guten Job gemacht :)
“”

4.2.16

Hallo Frau Wörner,
Vor drei Jahren war ich wegen Prüfungsangst bei Ihnen und habe anschließend meine Ausbildungsabschlussprüfung mit 1,2 absolviert. ”

 

20.5.15

liebe Fr. Woerner,

dank ihrer Hilfe bin ich seither meine Panikattacken los.

Gerne werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin in meinem Urlaub anzufragen.

Bis dahin erstmal ganz herzliche und dankbare Grüße

 

16.1.15

Liebe Frau Wörner,

Heute mal ein kurzer Zwischenbericht:

seit unserem Coaching läuft das Fahren viel, viel besser und das hat der Fahrlehrer auch gemerkt. Ich bin so froh, dass ich bei Ihnen war und das Autofahrenlernen jetzt soviel nervenschonender für mich ist.

Ich halte Sie auf dem laufenden – für heute liebe Grüße

 

 

1.9.14

Guten Morgen Frau Wörner,
da Sie mir bei meiner Flugangst so super geholfen haben wollte ich fragen ob Sie auch  ….helfen können?

Brasilien war beeindruckend und die Flüge super….
Glg A.M

4.8.14

Hallo Frau Wörner, bin gut in Basilien angekommen, der Flug war mit vielen Turbulenzen behaftet….aber ich hab es dank ihnen ohne Tabletten geschafft. Bin sehr stolz auf mich..Herzlichen Dank nochmals gute Zeit glg A.M.

26.3.14

Liebe Britta, ich komme täglich mehr in meine Kraft! Das ist ein gaaaanz tolles Gefühl! Natürlich gibt es noch Momente, die wackelig sind, ich sehe und spüre vor allem eine schöne Entwicklung für mich.
Der Schlaf ist besser. Noch nicht perfekt. Schaffe es immerhin meist 6h am Stück und tief zu schlafen. Obwohl ich die CD im Moment noch über den normalen CD Player höre, schlafe ich immer beim ersten Lied ein. Das tut sehr gut!!
Am Freitag letzte Woche hatte ich ein ganz ruhiges und fließendes Gefühl in mir. Das war sehr bewegend und kraftvoll.
Das Coaching wirkt auf jeden Fall sehr nach und ich arbeite auch an meinen Punkten und mache meine Übungen!

2.12.13

Hallo Liebe Britta,
ich habe Jahrelang an sozialer Phobie gelitten. Nachdem meine Schwester mir
einen Artikel über wingwave gezeigt hatte, ging ich auf dies Suche. Welch eine
Überraschung, das du gleich um die Ecke bist. Ich war zwar skeptisch, bin aber dennoch offen füneues. Nachdem ich bei Dir war habe ich mich an alle Ratschläge gehalten. Täglich die Suggestionen und das
“Augen wackeln” :-) Ich habe in der Zwischenzeit viele Dinge erreicht, die ich nicht mehr für
möglich hilt. Ich habe wieder Freunde besucht, Besuch empfangen, ich bin wieder auf Reisenund Kontakte werden geknüpft. Ich genieße immer mehr mein Leben dank Dir.
In den Situation die mir Schwierigkeiten bereiten, wende ich immer wingwave an. Bisher ging
zu 90 Prozent alles gut. Dafür bin ich sehr dankbar.
Lieben Gruß

(Namen bekannt)

20.10.13

Liebe Britta,
ich dachte, ich probier wingwave einfach mal aus, habe es vorher nicht gekannt. Du hast alles wunderbar erklärt, bist sehr auf mich eingegangen und hast genau auf den Punkt getroffen, wo bei mir “der Schuh drückt”. Schon nach der ersten Sitzung ging es mir sehr viel besser, nach der zweiten waren die Beschwerden völlig verschwunden! Ich danke Dir sehr für Deine liebevolle, umfassende Hilfe!
Liebe Grüße
(anonym)

7.7.13

Liebe Britta,

wir hatten einen angenehmen Flug! Das Flugangst Coaching hat gewirkt, ich war sowohl vor dem Flug als auch während des Fluges ziemlich entspannt. Ich habe Deine Anweisungen befolgt und schon Tage vorher auf meinen Walkingrunden mir die CD und die Musik angehört.
Ich bin jetzt ganz stolz auf mich, das ich es endlich geschafft habe. G. war erstaunt über meine Ruhe und Gelassenheit. Er hat sicher nicht dran geglaubt, das es wirkt. Der erste Schritt ist nun gemacht – die nächsten können folgen.

28.2.13

Das Wingwave hat bis jetzt von allem was ich bisher ausprobiert habe am meisten geholfen!

liebe Grüße (anonymisiert)

13.11.12

Hallo Frau Wörner,
vielen Dank für das tolle Coaching! Ich hab mich sehr wohlgefühlt bei Ihnen. Mir hat Ihre empathische Art gepaart mit Ihrer Kompetenz und Erfahrung sehr gut gefallen.
Die Angst, die ich vor meiner Präsentation hatte, war nach dem Coaching so gut wie verschwunden !

Herzliche Grüße
(anonymisiert)

1.11.12

Liebe Frau Wörner,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst bei Ihnen melde – na ja immer ist irgend etwas!

Ihr Gespräch/Coaching mit Ihnen hat mir sehr gut getan. Komischerweise hatte ich in den letzten Monaten nicht allzu viele Katzen in meiner Nähe gesehen…

Allerdings hatte ich dieses Jahr drei spezielle Situationen: Einmal im Urlaub in Südtirol. Wir hatten beim Wandern eine Rast auf einer Alm gemacht, um etwas zu Trinken – dann auf einmal sah ich eine rote Katze! Positiv erwähnen kann ich, dass ich keine negative Regung hatte, so wie früher – Sie wissen, wie meine Symptome waren. Allerdings hatte ich das Bedürfnis aufzustehen und etwas zu Laufen. Wir haben im Garten eine wunderschöne Laube, dort saß ich an einem sehr heißen Sonntag und war gedanklich voll in einem Buch vertieft. Plötzlich läuft ca. 20 cm an mir eine Katze vorbei – ich bin natürlich richtig erschrocken und war kurz zittrig – dies ging aber schnell vorbei! Letzten Sonntag waren wir in einem schönen Restaurant essen. Als wir fertig waren und viele Leute schon weg waren, lief plötzlich eine Katze vorbei -was ich dort nie und nimmer erwartet hätte. Mir ging es aber soweit gut…finde es aber trotzdem nicht gut, dass in einem “Guten Restaurant” eine Katze rumläuft.Jetzt möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe, dass wir uns mal wieder sehen – evt. Messe in LB. Sie können gerne den Text bzgl. der Katzen auf Ihrer Seite veröffentlichen – auch mit Namen.

Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Woche!

Liebe Grüße, Erika Ringle

15.10.12

Hallo Britta,

am letzten Wochenende habe ich den Proof of Concept in den Alpen gemacht.

Ich wollte jetzt unbedingt wissen, ob das Coaching auch in den Bergen funktioniert.

Fernsehturm ist zwar spannend, aber ein Klettersteig, ausgesetzte Stellen und ein Berggipfel ist nochmal was anderes.

Was soll ich sagen, meine zwei Wanderfreunde konnten es gar nicht glauben …

Ich stand auf dem Gipfel vom Hohen Ifen und hatte Tränen in den Augen…. Es war der Hammer!

Es war nicht so, dass ich es irgendwie hinter mich gebracht hätte ohne Blick nach unten.

Ich habe es rund um genossen! Ich Stand am Seil und habe bei herrlichem Sonnenschein ins Tal geschaut! Glück und Adrenalin pur!!

Vielen, vielen herzlichen Dank für das Erschließen einer neuen Qualität in meinem Leben!

……………………………………………………………………………………………………………..

1.7.12

Liebe Britta,

es klappt prima. Es scheint wirklich so, dass ich meinen Steinzeitmenschen besiegt habe. Auch Süßes ist kein Problem. Ich habe abends kein Verlangen danach. Vorgestern war ich eingeladen, es gab abends einen Nachtisch: Eis. Ich aß es mit Genuss ohne schlechtes Gewissen, aber das wars dann auch. Beim Essen vorher war ich sehr maßvoll, aber trotzdem satt (aber nicht überfressen, wie früher so oft). Heute war Geburtstag von meinem Patenkind, auch hier aß ich einen Kuchen ohne schlechtes Gewissen und dieser hat keine Heißhungerattacke ausgelöst (wie früher). Ansonsten komme ich prima klar mit 3 Mahlzeiten am Tag, ich esse sehr gerne, weil es dazugehört und gesund ist, mehr aber auch nicht. Ich habe ein halbes Kilo abgenommen und fühle mich sehr wohl.

Meine Schmetterlingsflügel verleihen mir magische Kräfte.

Ich danke dir ganz ganz herzlich. Du hast mir unglaublich geholfen

14.6.12

Liebe Frau Wörner,

 

es ist jetzt ungefähr etwas über 3 Wochen her, dass ich das Coaching bei Ihnen gemacht habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich Emotional am Tiefpunkt. Nachdem ich das Coaching nun “Sacken lassen habe” kann ich Ihnen einfach nur danken, denn das ganze Coaching hat meine Einstellung zum Leben total zum positiven geändert. Ich bin nun ausgeglichener und stelle mich meinen Ängsten anstatt davor weg zu laufen. Die Angst ist zwar nicht komplett weg, aber ich fühle mich unbeschwerter und befreit! Ich kann das Leben wieder genießen und die positiven Momente sehen. Vielen Dank nochmal!

Liebe grüße
(Name bekannt)
6.6.12

liebe Britta,

habe soeben die Führerschein-Prüfung bestanden!!! bin so glücklich. Herzlichen Danik nochmal. Sehen uns noch bestimmt. Danke. LG (Name bekannt)

4.4.12

Liebe Britta,

vor geraumer Zeit konnte ich weder über Brücken gehen noch auf Balkonen stehen.

Dank deines professionellen Coachings habe ich den gestrigen Termin auf der obersten Plattform des Stuttgarter Fernsehturms sehr genossen!

Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Ich freue mich schon auf meine nächste Bergwanderung ohne Angst ….

Viele Grüße,

Wolfgang Hirsch

Unternehmensberater

2.4.12

Ich bin begeistert! Britta Wörner hat es geschafft, mir innerhalb von 1,5 Stunden die Angst vor meinem ersten selbst veranstalteten Seminar zu nehmen. Anstelle der vorherigen Auftrittsangst bin ich mit Freude in mein Seminar gegangen – meine Teilnehmer und ich hatten viel Spaß an diesem Nachmittag! Wingwave ist für mich etwas, das man erst glaubt, wenn man es selbst erlebt hat… Nach dieser Erfahrung muss ich sagen: Das “Preis-Leistungs-Verhältnis” ist bei Wingwave unschlagbar. In nur wenigen Stunden werden Probleme beseitigt, mit denen man unter Umständen schon seit Jahren kämpft.

(Name anonymisiert)

06.10.2011

Liebe Frau Wörner,(Name anonymisiert)

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Innerhalb der letzten vier Wochen bin ich nun dreimal geflogen (fast so oft, wie in meinem ganzen Leben bisher) – und hatte bis auf schwitzige Hände keine stressigen Angst- oder Paniksituationen mehr. Das “Traumatische” am Fliegen konnte ich Dank Ihrer Hilfe ablegen und werde durch die Übungen tatsächlich mit jedem Mal ruhiger und entspannter. Vielen Dank, dass Sie es ermöglicht haben, dass mein nächster Urlaub eine Flugreise an einen erholsamen Strand sein wird!

Viele Grüße,

Dieses Mail wurde über das Kontaktformular von Wingwave-Coach Britta Woerner (http://www.coaching-brittawoerner.de) gesendet

 

22.7.11

>Liebe Britta,
>
>es sind nun einige Wochen seit unseren Sitzungen vergangen und so konnte ich die Nachhaltigkeit der Wingwave-Coaching-Methode durch dich auch wirklich prüfen und hier kommentieren.

Es ist unglaublich! Die Angst beim Autobahnfahren ist zwar noch nicht ganz weg – aber ich habe anhand deiner Methodenunterstützung gelernt, besser damit umzugehen.  Auf alle Fälle sehe ich nun einer Autoreise viel gelassener entgegen und habe dadurch erheblich Lebensqualität gewonnen!
>Ganz toll ist auch die Tatsache, dass du sehr spontan und hilfsbereit zur Stelle warst, als es meiner Tochter sehr schlecht ging. >
>Liebe Grüße
(Name anonymisiert)

Dieses Mail wurde über das Kontaktformular von Wingwave-Coach Britta Woerner (http://www.coaching-brittawoerner.de) gesendet

12.7.11

Liebe Frau Wörner,
ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Sie haben es tatsächlich geschafft mir das Fliegen zu vereinfachen. Ich habe es geschafft auch ohne zu weinen und den totalen innerlichen Streß zu fliegen. Ich hoffe wirklich sehr, das wir auch noch an den anderen Themen arbeiten können, da ich das Wing Wave Prinzip als äusserst hilfreiche und positive Variante kennengelernt habe. Auch Sie haben, mit Ihrer herzlichen Art dazu beigetragen, das ich mich bei meiner Wing Wave Sitzung sehr sehr wohl gefühlt habe.
Ich hoffe das wir uns bald wieder treffen können.
Alles Liebe

(Name anonymisiert)

Dieses Mail wurde über das Kontaktformular von Wingwave-Coach Britta Woerner (http://www.coaching-brittawoerner.de) gesendet

Januar 2011

Liebe Britta,

seit unserem letzten Treffen sind inzwischen einige Wochen vergangen und ein neues Jahr hat begonnen, Zeit, dass ich etwas von mir hören lasse! ;) Von unseren gemeinsamen Sitzungen habe ich einige sehr hilfreiche Methoden mitnehmen können die ich zwar immernoch üben muss, die aber sicherlich dazu beigetragen haben dass es mir derzeit PRÄCHTIG geht! :) Ich fühle mich rundum wohl und komme auch mit den Themen die wir angesprochen haben gut zurecht.

Ich hoffe dass es auch dir gut geht und du in diesem Jahr die Möglichkeit hast viele interessante Menschen zu coachen!

Herzliche Grüße
(Name anonymisiert)