Coaching – Kinesiologie – NLP – Energiearbeit – Seminare & Workshops

Aktuelles

„Blicke auf ein tolles Jahr zurück“Foto Britta Wörner[1]

Ich blicke auf ein tolles Jahr mit vielen interessanten Coaching Themen zurück. Mithilfe meiner Methoden konnten meine Klienten endlich entspannt fliegen und evtl. den Traumurlaub unter Palmen genießen, Prüfungen wurden bestanden, Beziehungen geklärt, und als besonderes Highlight der Fernsehturm erklommen.

Ich nahm an Weiterbildungen zur Seminarleiterin für Autogenes Training, zum Nichtraucher-Coach und zur Softlaser-Anwenderin teil. Besonders gefreut habe ich mich über meine Berufung als Trainerin ans Frauenkolleg Stuttgart und meine Mitgliedschaft beim WBC Südwest sowie meine Tätigkeit als Seminarleiterin an der WBC Akademie.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir weiterhin viele Kunden, die ich mit meiner Methoden-Vielfalt auf dem Weg zum persönlichen Ziel unterstützen darf. So starte ich mein neues Nichtraucherprogramm mittels Softlaser-Unterstützung und freue mich auf Interessenten sowie Kooperationspartner aus den Bereichen Wellness, Schönheit und Gesundheit.

Für Betriebe und Vereine biete ich Sonderkonditionen an.“