Coaching – Kinesiologie – NLP – Energiearbeit – Seminare & Workshops

Qualifikationen

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als selbständige Kauffrau und Geschäftspartnerin internationaler Firmen habe ich mich schon immer für Themen wie persönliche Weiterentwicklung und  Streßbewältigung  interessiert.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig die psychische und körperliche Ausgeglichenheit sowie
die Leistungsfähigkeit im Beruf ist.

Durch Studien und viele Seminare habe ich mein Wissen konsequent vertieft.

Meine Qualifikationen sind:

  • Studium und Abschluß an der Coaching Akademie Stuttgart als systemische Coach
  • Ausbildung zur lizensierten Wingwave Coach ,  Besser-Siegmund-Institut Hamburg
  • Kinesiologie (Touch for health), Paracelsus Schulen Stuttgart und München
  • Ausbildung an der Trance Akademie Stuttgart zur Trance Coach
  • Hypnose Seminar bei Thimon von Berlepsch, “der Magier”,  in Berlin
  • Seminarleiterin für Autogenes Training  (Paracelsus Schule Tübingen)
  • Referentin am Frauenkolleg Stuttgart
  • Referentin an der WBC Akademie
  • Ausbildung zur Nichtraucher-Coach  am Humanto Institut Ludwigsburg
  • Heilpraktikerin Psych. in Ausbildung

 

-fortlaufende Weiterbildung durch Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen

Ich arbeite u.a. mit folgenden Methoden:

* wingwave (“Flügelschlag”-Methode)

* NLP

* Kinesiologie (touch for health, 3 in 1 )

* Trancecoaching, Hypnose, Autogenes Training, Meditation

* EFT (Klopftechnik)

* ZRM (Züricher Resourcen-Modell)

* Softlaser-Anwendungen zur Raucherentwöhnung, Gewichtsmanagement und Stressreduktion

uvm